Total Posts:10|Showing Posts:1-10
Jump to topic:

FREEDO/THETT PRASIDENTSCHAFTS PLATTFOoOoOoORM

FREEDO
Add as Friend
Challenge to a Debate
Send a Message
5/16/2012 12:40:55 AM
Posted: 4 years ago
Wie Sie alle wissen, wird Ihre ehrenvolle und hoch verehrten Diktator für "Präsident" läuft, zusammen mit seinem vertrauten erster Mann, Thett3! Es ist ein Teil einer symbolischen Geste zur weiteren Legitimierung des Reiches. Obwohl Sie für uns stimmen werden, würden wir immer noch möchte Sie ermutigen, dies zu tun in der fröhlichen Geist der Wahl.

--- Die Probleme ---

Auf Banning:

Ich selbst und alle, die in meinem kaiserlich-Präsidentschafts-unnötigerweise-long-title-Kampagne-Mitarbeiter stark von einer solchen Unsinn, wie ein Verbot ablehnen. Nie wieder (fnord) wird eine solche Ungerechtigkeit und würgte Unanständigkeit unter unserer Uhr auftreten. Stattdessen ist er mit kontinuierlicher Auspeitschung ersetzt werden.

Auf Verification:
Wir unterstützen nicht die Methode zur Überprüfung Menschen per Handy! Nicht länger soll das geschehen! Zu jeder Zeit (Anatidaephobia) einige reiche Person besitzt 50 Telefone überprüfen konnte sich immer und immer wieder, gewinnt einen riesigen Vorteil debattieren! Das ist Klassenkampf! Stattdessen werden wir es mit einem System von Agenten, die auf die Häuser der Menschen geschickt werden, um zu bestätigen, dass sie in-fact eine Person mit einem Konto sind, werden ersetzt. Und wahrscheinlich tappen sie.

Auf Schweinswale:
Seit vielen Jahren haben wir die Unterdrückung der brillante und friedliche Schweinswalpopulation hier auf DDO. Wir haben es zu kompliziert für sie, um Konten zu machen und aktiv zu bleiben, indem alle zugänglichen Computern und Internet-Anschluss auf dem Land. Nachdem sie durch die Reifen (Wortspiel? Was Wortspiel?) Der Zugriff auf die Seite gesprungen sind, haben wir verweigert ihnen das Recht zu wählen, weil sie nicht auseinander des akzeptierten "Gegend" (Rennen) sind. Zu all dass, nur wenn sie denken, sie sicher sind, gehen über ihr friedliches Geschäft, möglicherweise Vergewaltigung einer Person oder zwei mit 9-Zoll majestätisch und Serin Terror, WIR HABEN den Nerv vollständig (hallo?) Zu ignorieren. Ich kann mich nicht daran erinnern, das letzte Mal sah ich jemand Beantworten einer Schweinswal hier auf DDO. Als wären sie nicht einmal hier. Es ist ehrlich gesagt ekelhaft. Ich weiß, ich bin nicht unter die populäre Position hier. Es ist nicht wirklich etwas, die meisten von uns wollen, zu konfrontieren. Aber eine brennende Leidenschaft entstanden ist (kein Boner) in mir ein Zeichen gegen diese zu ergreifen. Ich bin zum Champion in der Hoffnung eine kulturelle Revolution hier, um die Tümmler (Schweinswale) zu befreien.

Auf Cencorship:

Prügeln.

Am Neuen Forums:

Ich finde die Idee, dass wir eine Geschichte Forum absolut absurd und nutzlos hinzuzufügen. Stattdessen werden wir fügen diese zusätzlichen Foren:

KGH

Illuminati

Die Größe der FREEDO

Wie Binden Sie Ihre Schuhe

XXX

Auf Vergünstigungen

Wie ich bereits betont habe, bei seiner Wahl, gibt es wöchentliche Themen, bei dem unglaublichen Orgien stattfinden wird.

Ich werde dich nicht töten.

Kostenlose alkoholische Getränke

Auf die Bösartigkeit unserer Gegner.

Wie ich bereits Licht am Webfach haben in der Vergangenheit, ist der Anarcho-Faschisten-Apathetic Paratheo-Anametamystikhood Of Eris Esoteric Debate-Dot-Orgian party partying Party Party Party (TAFAPAOEEDDOPPPPP) die einzige Partei, die nicht zu billigen ist die Schlachtung von Welpen.

WIR SIND PUPPY GENEHMIGT

Die anderen Kandidaten sind, nicht weil sie böse sind. Und nicht die gute Art. Und sie sind böse.

Auf DDO Eliten:

Die anderen Kandidaten zu unterstützen, wie grotesk, darunter die politischen Schlachten der Welpen und der Unterdrückung der Schweinswale, weil sie alle hochrangige Mitglieder der DDO Elite, die vor nichts zurückschrecken, uns zu kontrollieren und zu gestalten wird die Website nach ihren perversen (frechen) Ordnung sind .

Aber sie unterschätzen den Willen des Volkes! (Und auch 3,5 Tonnen Sprengstoff (und auch Ninjas) von der Schweinswal-Puppy-unsichtbare-Hand-Alliance-Radical-Liberation Front für die weitere Umsetzung des totalitären Freedoanian Imperialismus und uneingeschränkten und vollständigen Dominanz und Euter Domination und exzessive "und hergestellt "S als auch Exzessive allerlei absurde Geschwätz in den Titeln der Dinge überall und auch Orte und Dinge und Stuff und" Stuff "und auch wir sind eigentlich die Bösen und wir werden deine Seele (PPIHARLUDUDEUAAEUASAVTTEEAPTSSAWAAEOWEYS) essen ... aber das ist eine andere Geschichte!)

Zusätzliche Informationen:

Es gibt zwei weitere sehr wichtige Dinge zu beachten!

Sie können auf die FREEDO / THETT Super-Pac (KFC für ein knuspriger Future), indem Sie wiederholt den Kopf knallte auf Ihrer Schlüssel-Board zu spenden.

Schließlich aufgrund von Komplikationen in bürokratischen Papier-Arbeit, ist so, wie Sie eine Stimme für unsere Kampagne werfen muss bei der Abstimmung für Airmax / Innomen kommen Wahlzeit. Eine Stimme für sie ist eine Stimme für uns. Vergessen Sie nicht, sich aus ihrer und Stimme!
GRAND POOBAH OF DDO

fnord
WriterDave
Add as Friend
Challenge to a Debate
Send a Message
5/16/2012 12:58:43 AM
Alle waren falsch. Du bist eine Hure Aufmerksamkeit, nicht ich. ;-)
Writer. Liberal atheist. Official "Official of the FREEDO Bureaucracy" of the FREEDO Bureaucracy.

Edit To Civilize, with FAQs: http://bit.ly...
Insult Ownership: http://bit.ly...
Haters: http://bit.ly...

"I said you are a fake, a phony, and a fraud, but that doesn't mean I think you're putting on an act." --Innomen
WriterDave
Add as Friend
Challenge to a Debate
Send a Message
5/16/2012 1:01:22 AM
Google Chrome detects the excessive German and gives me the option to translate the whole page with a single click.
Writer. Liberal atheist. Official "Official of the FREEDO Bureaucracy" of the FREEDO Bureaucracy.

Edit To Civilize, with FAQs: http://bit.ly...
Insult Ownership: http://bit.ly...
Haters: http://bit.ly...

"I said you are a fake, a phony, and a fraud, but that doesn't mean I think you're putting on an act." --Innomen
bossyburrito
Add as Friend
Challenge to a Debate
Send a Message
5/16/2012 1:47:55 AM
At 5/16/2012 12:40:55 AM, FREEDO wrote:
As you all know, your honorable and highly respected for dictator "President" runs together with his trusted first husband, Thett3! It is part of a symbolic gesture to further legitimize the Empire. Although you will vote for us, we would still like to encourage you to do so in the cheerful spirit of choice. --- Problems ---

On Banning:

I myself and all those in my imperial presidential unnecessarily-long-title-campaign-strong staff of such nonsense as to reject a ban. Never again (fnord) is such an injustice and choked occur under our indecency Clock. Instead, he is to be replaced with continuous flogging.

On Verification:
We do not support the method of assessing people by cell phone! No longer can this happen! At any time (Anatidaephobia) has to check some rich person 50 phones could be over and over again, gaining a huge advantage to debate! This is class warfare! Instead, we will have a system of agents who are sent to the homes of the people to confirm that they in fact, a person with an account will be replaced. And they probably fall.

On harbor porpoises:
For many years, we have the suppression of the brilliant and peaceful harbor porpoise here for DDO. We have it too complicated for them to make accounts and to remain active by all accessible computers and internet access in rural areas. After they were jumping through hoops (pun? What pun?) Access to the site, we have denied them the right to vote because they are not apart of the accepted "area" (race). On top of all that, just when they think they are safe to go about their peaceful business, possibly rape of a person or two 9-inch-serine and majestic terror, WE HAVE the nerve completely (hello?) To ignore. I can not remember the last time I saw someone answering a porpoise here for DDO. When they were not even here. It is frankly disgusting. I know I'm not here at the popular position. It's not really something most of us want to confront. But a burning passion was born (no Boner) take me in a stand against this. I am a champion in the hope of a cultural revolution here to free the dolphins (porpoises).

On cencorship:

Beat.

On New Forum:

I think the idea that we add a story forum absolutely absurd and useless. Instead, we will add these additional boards: KGH Illuminati The size of the Freedo Like tying your shoes XXX

On benefits

As I have already emphasized, at its option, there are weekly topics, held at the incredible orgies. I will not kill you. FREE alcoholic drinks

On the viciousness of our enemies.

As I already light at the shed in the past, the anarcho-fascist Apathetic parameters Theo-Anametamystikhood Of Eris Esoteric Debate dot Orgian party partying party party party (TAFAPAOEEDDOPPPPP) is the only party that is not to approve the slaughter of puppies . WE ARE APPROVED PUPPY are the other candidates, not because they are evil. And not the good kind: and they are evil.

In DDO elites:

To support the other candidates, as grotesque, including the political battles of the puppies and the suppression of the harbor porpoise, because they are all senior members of the DDO elite who will stop at nothing to control us and to make the website according to their perverse (bold) order. But they underestimated the will of the people! (And also 3.5 tons of explosives (and ninjas) of the porpoise-Puppy-invisible-hand-Radical Alliance Liberation Front for the further implementation of the totalitarian imperialism Freedoanian and complete and utter dominance and Udder Domination and excessive "and made "S and all sorts of absurd Excessive chatter in the titles of all things and places and things and stuff and" stuff "and we are really the bad guys and we will eat your soul (PPIHARLUDUDEUAAEUASAVTTEEAPTSSAWAAEOWEYS) ... but that's another story !)

Additional Information:

It is to note two very important things! You can access the Freedo / TheTT Super-Pac (for a KFC crispy Future) by repeatedly slamming his head on your key board to donate. Finally, due to complications in bureaucratic paper- work is such as a voice for our campaign must throw in the vote for Airmax / Innomen come election time. A vote for them is a vote for us. Do not forget, and from her voice!
#UnbanTheMadman

"Some will sell their dreams for small desires
Or lose the race to rats
Get caught in ticking traps
And start to dream of somewhere
To relax their restless flight
Somewhere out of a memory of lighted streets on quiet nights..."

~ Rush
Stephen_Hawkins
Add as Friend
Challenge to a Debate
Send a Message
5/16/2012 1:53:29 AM
At 5/16/2012 12:58:43 AM, WriterDave wrote:
Alle waren falsch. Du bist eine Hure Aufmerksamkeit, nicht ich. ;-)

lol. That's a very long way of saying "we're all wrong" according to my computer.
Give a man a fish, he'll eat for a day. Teach him how to be Gay, he'll positively influence the GDP.

Social Contract Theory debate: http://www.debate.org...
FREEDO
Add as Friend
Challenge to a Debate
Send a Message
5/16/2012 2:53:31 PM
At 5/16/2012 6:24:32 AM, drafterman wrote:
I don't get it. You're a jelly donut?

Take a bite of me and let my stuff squirt all over you, baby.
GRAND POOBAH OF DDO

fnord