Amazon.com Widgets

Was Kommunismus gut oder schlect für Ost-Deutschland?

Asked by: MasturDbtor
  • Ja, Kommunismus shlect Ost

    Der Blick auf Ostdeutschland wird nur häufig außen vor gelassen. In Ostdeutschland ist im vergangenen Jahrzehnt. Menschen sind überall entweder schlecht oder gut. Ich will es wissen, und nicht nur ein. Zum Kommunismus äußerten sie sich jedoch bewusst zurückhaltend und knapp. Aus den Ideen der Aufklärung und verschiedenen frühsozialistischen Ansätzen

  • Ja, Kommunismus shlect Ost

    Der Blick auf Ostdeutschland wird nur häufig außen vor gelassen. In Ostdeutschland ist im vergangenen Jahrzehnt. Menschen sind überall entweder schlecht oder gut. Ich will es wissen, und nicht nur ein. Zum Kommunismus äußerten sie sich jedoch bewusst zurückhaltend und knapp. Aus den Ideen der Aufklärung und verschiedenen frühsozialistischen Ansätzen

  • Es war schlect

    Es war sehr schlect. Die Friedlichen Revolution war gut und wir sind jetzt vereinigen. Aber, etwas Leute sind armer als bevor. Etwan Leute denken Kommunismus der Beschluss sein. Ich denke, dass die Volkswirtschaft sich erholen nur muss. Seinen Problemen sind nur vorläufig. Bald werden die ostdeutschen Leute mehr Geld haben.

  • No responses have been submitted.

Leave a comment...
(Maximum 900 words)
MasturDbtor says2013-04-17T06:56:19.763
Hoppla. Ich soll in "nein" sein.
MasturDbtor says2013-04-17T07:43:18.587
Hoppla. Er soll "War Kommunismus gut oder schlect für Ost-Deutschland" sagen.